BWG Health - Erfolgsbeispiel
Wiederaufstieg einer deutschen Premium-Gesundheitsmarke in China
- Das deutsche Unternehmen Body World Group plante bereits im Jahr 2017 eine Expansion, verfügte jedoch nicht über eine lokalisierte Marktstrategie.
- Durch unsere Unterstützung wurde eine angepasste Marketingstrategie für den chinesischsprachigen Markt entwickelt – basierend auf Produktausrichtung, Marktnachfrage und Social-Media-Marketing.

Erfolge
- 2021: Erfolgreicher Eintritt in den chinesischen Markt, Kooperation mit über 200 KOLs in China.
- 2023: Jahresumsatz über 50 Mio. RMB, über 80 Mio. Gesamtexposure.
- Mehrere Produkte platzierten sich auf RedBook und JD.com in den Top 10 der Bestsellerlisten und festigten den Ruf als Premium-Gesundheitsmarke in China.
Durch unsere gezielten Marktstrategien gelang BWG Health die erfolgreiche Lokalisierung und Umsatzsteigerung im chinesischen Markt.
Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte
Kontaktieren Sie uns
Ihr Ansprechpartner
